Products from JOBE

No results were found for the filter!
10320462_5.jpg BRABUS x Jobe Shadow Paddle Board Package
The new BRABUS X Jobe Shadow SUP board with optimized performance: a more rounded tail as wells an integrated storage cord and handles for most the practical usability. High-end technology with the x-stringer construction, rail tape and...
$1,694.00 *

if appl. plus JOBE Versand DE per order


10329066_1.jpg BRABUS X JOBE SHADOW SWIMSHORT MEN
Shadow swim shorts made from lightweight fabric and quick drying material. Sporty cut for optimal mobility on the water. Product information: Back pocket with coated zipper closure Comfortable stretch fabric Light quick drying fabric...
$84.70 *

if appl. plus JOBE Versand DE per order


Brabus_Schwimmweste_Herren_1.jpg BRABUS X JOBE SHADOW LIFE VEST MEN
BRABUS x Jobe life vest for men in limited edition. Integrated foam panels in combination with a soft and flexible stretch fabric to provide maximum comfort. 50N ISO certification and D-rings for optimal protection on the water. Product...
$205.70 *

if appl. plus JOBE Versand DE per order


Brabus_Rettungsweste_Damen.jpg BRABUS X JOBE SHADOW LIFE VEST WOMEN
BRABUS x Jobe life vest for women in limited edition. Integrated foam panels in combination with a soft and flexible stretch fabric to provide maximum comfort. 50N ISO certification and D-rings for optimal protection on the water....
$205.70 *

if appl. plus JOBE Versand DE per order


woman_bodywarmer_stillshot.jpg BRABUS x JOBE SHADOW BODYWARMER WOMEN
The BRABUS x Jobe women’s body warmer combines the look of a water-repellent vest with the safety of a 50N swimming aid. A robust but very light nylon material ensures a high level of comfort. Product Info: 50N ISO-certified (buoyancy...
$169.40 *
if appl. plus JOBE Versand DE per order



10329018.jpg BRABUS X JOBE SHADOW BODYWARMER MEN
Der BRABUS x Jobe Bodywarmer für Herren verbindet den Look einer wasserabweisenden Weste mit der Sicherheit einer 50N Schwimmhilfe. Ein robustes aber dennoch sehr leichtes Nylonmaterial sorgt für einen hohen Tragekomfort....
$169.40 *
if appl. plus JOBE Versand DE per order



10320140.jpg BRABUS x JOBE SHADOW LOUNGE LIMITED EDITION
As part of the BRABUS x JOBE collaboration this shadow longer can hold up to three people and is the perfect addition for all sun seeking families & friends. Included in the package are a 12v pump, a rope and a transport bag. Product...
$968.00 *

if appl. plus JOBE Versand DE per order

Produkte von JOBE

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
10320462_5.jpg BRABUS X JOBE SHADOW SUP BOARD PAKET
Das neue BRABUS X Jobe SUP Board mit optimierter Form und Funktion: Ein stärker abgerundeter tail sowie eine integrierte Aufbewahrungsschnur und Griffe sorgen für mehr praktischen Nutzen. High-End-Technologie mit X-Stringer-Konstruktion,...
€ 1.400,00

ggf. zzgl. JOBE Versand DE pro Bestellung


10329066_1.jpg BRABUS X JOBE SHADOW BADESHORTS HERREN
Shadow Herren Badeshorts aus leichten Stoffen und schnell trocknenden Materialien. Sportlicher Schnitt für ausreichend Bewegungsfreiheit auf dem Wasser. Produktinformationen: Angenehmes Stretchmaterial Bedrucktes kurzes Netzgewebe innen...
€ 70,00

ggf. zzgl. JOBE Versand DE pro Bestellung


Brabus_Schwimmweste_Herren_1.jpg BRABUS X JOBE SHADOW FRAGMENT SCHWIMMWESTE HERREN
BRABUS x Jobe Schwimmweste für Herren in limitierter Edition. Getrennte Schaumstoffeinsätze und ein weiches flexibles Stretch-Gewebe geben Ihnen maximale Bewegungsfreiheit. 50N ISO-Zertifizierung und D-Ringe für zusätzliche Sicherheit....
€ 170,00

ggf. zzgl. JOBE Versand DE pro Bestellung


Brabus_Rettungsweste_Damen.jpg BRABUS X JOBE SHADOW FRAGMENT SCHWIMMWESTE DAMEN
BRABUS x Jobe Schwimmweste für Damen in limitierter Edition. Getrennte Schaumstoffeinsätze und ein weiches flexibles Stretch-Gewebe geben Ihnen maximale Bewegungsfreiheit. 50N ISO-Zertifizierung und D-Ringe für zusätzliche Sicherheit....
€ 170,00

ggf. zzgl. JOBE Versand DE pro Bestellung


woman_bodywarmer_stillshot.jpg BRABUS X JOBE SHADOW BODYWARMER DAMEN
Der BRABUS x Jobe Bodywarmer für Damen verbindet den Look einer wasserabweisenden Weste mit der Sicherheit einer 50N Schwimmhilfe. Ein robustes aber dennoch sehr leichtes Nylonmaterial sorgt für einen hohen Tragekomfort....
€ 140,00
ggf. zzgl. JOBE Versand DE pro Bestellung



10329018.jpg BRABUS X JOBE SHADOW BODYWARMER HERREN
Der BRABUS x Jobe Bodywarmer für Herren verbindet den Look einer wasserabweisenden Weste mit der Sicherheit einer 50N Schwimmhilfe. Ein robustes aber dennoch sehr leichtes Nylonmaterial sorgt für einen hohen Tragekomfort....
€ 140,00
ggf. zzgl. JOBE Versand DE pro Bestellung



10320140.jpg BRABUS X JOBE SHADOW LOUNGE LIMITED EDITION
Gemeinsam mit unserem Partner JOBE haben wir im Design der Brabus SHADOW Boote eine vielseitiges Fun-Tube kreiert. Die Shadow Lounge bietet Platz für drei Personen und ist die perfekte Ergänzung für alle chill & thrill seekers. Ob als...
€ 800,00

ggf. zzgl. JOBE Versand DE pro Bestellung